Was wirkt gegen Pickel auf der Haut und präventiert diese?

2 Antworten

Ich benutze das hier.

Gibt es bei douglas und ich nicht teuer.

Wenn ich spüre, dass ein Pickel kommt tupfen ich von dem hier etwas auf ein wattestäbchen und zack 3 Tage später nix mehr zu sehen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Jungs, Medizin)

Benzaknen hilft. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke und kostet unter 15€.

https://www.aponeo.de/15250607-benzaknen-10-gel.html?src=ggl.pla&gclid=Cj0KCQjw97SzBhDaARIsAFHXUWDrxmvDIP5myyRVQv6HqaoNs-1YxDH4cFqyrPvSYMA11x8-2bbvLYwaArnPEALw_wcB

Es bleicht allerdings Kleidung und Handtücher aus, wenn man sich danach nicht die Hände wäscht.

Es schält die obere Haut etwas ab, das heisst, nach einigen Tagen kann es schuppen. Löst aber im Pickel die Verhornung auf.

Vergiss den Schrott aus Drogerien á la Clearasil, Bebe und wie sie alle heißen.

Das einzige was davon weg geht, ist Dein Geld.

Skully87  16.06.2024, 14:16

Diese Creme ist nur bei Akne anzuwenden, nicht als Prophylaxe.

Rosenmary  16.06.2024, 14:19
@Skully87

Und die Frage lautet unter Anderem "Was wirkt gegen Pickel auf der Haut".

Rosenmary  16.06.2024, 14:25
@Skully87

Es hilft bei Pickeln ebenso.

Was ist Dein Problem? Willst Du, dass Deine Antwort mehr beachtet wird, wenn Du andere Antworten nieder machst? Nichts Besseres zu tun?

Skully87  16.06.2024, 15:02
@Rosenmary

Nein ganz und gar nicht.

Ich bin eben ein genauer Mensch und wenn ich mich mit einem Thema sehr gut auskenne möchte ich keine Halbwahrheiten entstehen lassen. Schließlich wollen wir ja beide dem Fragesteller helfen.

Tut mir leid, falls ich dich "verletzt" habe,dass war nicht meine Intenstion.

Rosenmary  16.06.2024, 15:03
@Skully87

Du hast mich nicht verletzt, da meine Antwort korrekt ist.

Rosenmary  16.06.2024, 15:08
@Skully87

Hättest du direkt lassen können..bist du Arzt? Sicher nicht.