Was wird wohl der Grund dafür sein?


01.03.2024, 14:15

Obwohl man es immer drin hatte


01.03.2024, 17:41

Es ist so:

die beiden hatten seit Beginn ihrer Beziehung den Beziehungsstatus drin (1 J) 

er entfernte es bei Instagram und bei Facebook. Sie eine Woche später auch. Aber nur bei Instagram. Bei Facebook ist sie aktiv ließ es aber drin

hab dann aber mitbekommen das sie sich nicht getrennt haben. 

nun aber hat sie es nach über 3 Monaten, nach all dem auch bei Facebook entfernt

für sie ist das auch nichts privates, jeder weiß davon. 

wo sie studiert hat sie wieder drin und wie sie bei insta heißt auch. 

zuerst war es: in einer Beziehung mit... und am nächsten Tag nur "in einer Beziehung" und am übernächsten war es komplett weg


01.03.2024, 22:10

Für sie ist das nichts privates. Sie achtet nicht so auf Datenschutz

und während der Beziehung entfernte sie den Studienort, glaube da sie zu ihm ziehen müsste.

4 Antworten

Die Beziehung ist beendet oder man will es nicht (mehr) an die große Glocke hängen. Vielleicht gab's auch Beziehungsstreit.


Anonym24444 
Beitragsersteller
 01.03.2024, 14:17

Aber es 1 Jahr lang drin und jeder weiß es. Es war oder ist für sie nie ein Geheimnis gewesen

0
Itachi667  01.03.2024, 14:21
@Anonym24444

Na jetzt anscheinend schon. Am besten fragst du die Person selbst. Wir können nur vermuten warum und das wird dir schlussendlich auch nicht weiter helfen.

0
Anonym24444 
Beitragsersteller
 01.03.2024, 15:03
@Itachi667

die beiden hatten seit Beginn ihrer Beziehung den Beziehungsstatus drin (1 J) 

er entfernte es bei Instagram und bei Facebook. Sie eine Woche später auch. Aber nur bei Instagram. Bei Facebook ist sie aktiv ließ es aber drin

hab dann aber mitbekommen das sie sich nicht getrennt haben. 

nun aber hat sie es nach über 3 Monaten, nach all dem auch bei Facebook entfernt

wo sie studiert hat sie wieder drin und wie sie bei insta heißt auch. 

zuerst war es: in einer Beziehung mit... und am nächsten Tag nur "in einer Beziehung" und am übernächsten war es komplett weg

0

entweder ist man nicht mehr mit der person zusammen oder man will es privat halten oder irgendein anderer persönlicher grund


Anonym24444 
Beitragsersteller
 01.03.2024, 14:20

Was für ein persönlicher Grund ?

es war und ist für sie nie ein Geheimnis gewesen

jeder weiß rs

0
slimlshady  01.03.2024, 14:21
@Anonym24444

naja mit persönlichen grund meine ich, dass sie vielleicht einen eigenen grund hat, den ich nicht genannt habe... wenn es nie ein richtiges Geheimnis war dann hat sie sich vielleicht getrennt

0
Anonym24444 
Beitragsersteller
 01.03.2024, 14:42
@slimlshady

Um genau zu sein ist es so :

die beiden hatten seit Beginn ihrer Beziehung den Beziehungsstatus drin (1 J) 

er entfernte es bei Instagram und bei Facebook. Sie eine Woche später auch. Aber nur bei Instagram. Bei Facebook ist sie aktiv ließ es aber drin

hab dann aber mitbekommen das sie sich nicht getrennt haben. 

nun aber hat sie es nach über 3 Monaten, nach all dem auch bei Facebook entfernt

wo sie studiert hat sie wieder drin und wie sie bei insta heißt auch. 

zuerst war es: in einer Beziehung mit... und am nächsten Tag nur "in einer Beziehung" und am übernächsten war es komplett weg

0
slimlshady  01.03.2024, 14:46
@Anonym24444

ich denke dass sie sich vielleicht gestritten haben oder halt über das ende der beziehung gesprochen haben, deswegen haben sie es so stückchenweise entfernt

1

Die Beziehung ist beendet, oder man möchte es doch lieber privat halten.


Anonym24444 
Beitragsersteller
 01.03.2024, 14:34

Was wird es eher sein? Wenn man es entfernt aber nun Studium und insta verlinkung wieder drin hat

0

Jemand anders soll es nicht sehen. Ästhetische Gründe. Einfach so. Oder ein subtiler Hinweis an den Partner dass die Beziehung beendet ist


Anonym24444 
Beitragsersteller
 01.03.2024, 15:01

die beiden hatten seit Beginn ihrer Beziehung den Beziehungsstatus drin (1 J) 

er entfernte es bei Instagram und bei Facebook. Sie eine Woche später auch. Aber nur bei Instagram. Bei Facebook ist sie aktiv ließ es aber drin

hab dann aber mitbekommen das sie sich nicht getrennt haben. 

nun aber hat sie es nach über 3 Monaten, nach all dem auch bei Facebook entfernt

wo sie studiert hat sie wieder drin und wie sie bei insta heißt auch. 

zuerst war es: in einer Beziehung mit... und am nächsten Tag nur "in einer Beziehung" und am übernächsten war es komplett weg

0
IQInky2255  01.03.2024, 15:13
@Anonym24444

nein ja doch nein nein doch nein... ich werde mir nicht anmaßen darüber nachzudenken ob jemand den ich nicht kenne sein Beziehungsende via "Beziehungsstatus" auf sozialen Medien beendet oder nicht

0