Was wird die Minecraft-Community am 1.20-Update kritisieren?

3 Antworten

Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Das standardmäßige Feedback: "Waaaaaas? Das ist doch kein Minecraft mehr! Das ist doch eine Mod!" Oder vielleicht...

  • "Die Archäologie ist ja ganz anders als sie vor (gefühlt) 10 Jahren angekündigt wurde! Ist voll langweilig so!"
  • "Der Sniffer is ja voll langweilig! Der soll irgendwas machen können!"

Falls mir noch Sachen einfallen schreibe ich die hier noch dazu! 😂

LG und schönen Tag,

Clowniii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2021 - Hab mich sehr damit auseinandergesetzt

Wahrscheinlich sind die Rüstungsvorlagen zu ähnlich wie eine Mod. Sie sagen wahrscheinlich auch dass Minecraft sich zu schnell verändert und dass die Archäologie keinen Nutzen hat. Eine Gruppe wird sich darüber beschweren dass es zu schwierig ist an Netherite zu kommen und die andere findet es blöd dass die Features alle nur optional sind und dass Gameplay nicht wirklich verändert ist.

Woher ich das weiß:Recherche
  • Das altbekannte Modpack
  • Das das Kirschholz zu rosa ist,
  • Das die Archäologie komisch ist und mann es nicht nur mit einem Pinsel macht
  • und die Leute die nicht den Sniffer wollten, dass der eingefügt wird

Mehr fällt mir gerade nicht ein...