Was wird bei denn rockerclubs auf Sitzung besprochen und wofür sind offene Abende da?

2 Antworten

Öffentlichkeitsarbeit. die Motorradclubs wollen sich so der Öffentlichkeit präsentieren, um Vorurteile zu zerstreuen. Man muss ja auch mal schauen, dass 99% der Rocker eigendlich harmlose Motrradfahrer sind.

lg, Anna

Da würde ich die Mitglieder der Bandidos oder Hells Angels lieber nicht danach fragen.

Vermutlich illegale Sachen

Sonst Touren, Ausfahrten. 2 Deutsche 1 Verein. ? Viel Bürokratie mit Vereinen. Vorstandswahlen