Was will man zum Thema Tanz wissen?

3 Antworten

Da gibt es sehr viel zu erzählen. Du kannst einfach mal schauen welche Kulturen verschiedene Traditionstänze haben. Walzer, Tango, Samba, Rumba... das sind doch alles komplett verschiedene Sachen. Und wenn du das dan in den kulturellen Rahmen packst, dann ist es echt interessant.

Zum Beispiel: Welche tanzrichtungen gibt es, wie ist was entstanden, Kategoriere eine Art zB hip Hop. Welche Bedeutung hat Tanzen für zb indianische Völker oder iwelche Ureinwohner Welche großen Tanzwettbewerbe gibt es..... Man kann so viel darüber erzählen:) Viel Glück

Also ich finde man kann darüber richtig viel sagen ...