Was will er?

2 Antworten

Naja wenn es dir Spass gemacht hat kannst weiter machen mit ihn oder Frage ihn ob er vor hat Sex mit dir machen will?

Felixgdhjsbsbs
Beitragsersteller

Aber wo in Berlin Zuhause geht ja net bei uns beiden

Klingt als wärst du so eine Art Puppe.

Ich hätte seine Hand weggeschlagen wenn der mich einfach so anfasst, ohne dass irgendwas abläuft verbal oder non-verbal. Kein Blickkontakt, kein anlächeln, keine vorherige körperliche Nähe, so völlig random klingt das absolut unnatürlich.

Felixgdhjsbsbs
Beitragsersteller

Was bist du denn für einer omg

Felixgdhjsbsbs
Beitragsersteller
@Wepster

Oh falsche DM sorry so um deine Frage zu beantworten ja kenne sein namen und mögen nicht so aber wollen uns halt beide mal ausprobieren und wie gesagt sind nicht schwul

Wepster  18.08.2024, 00:42
@Felixgdhjsbsbs

achso, du wirst schon merken ob dir das was bringt, spaß macht etc. interesse an mädchen hast du keine, dass dir eine aus der klasse oder anderen klasse auffällt?

Felixgdhjsbsbs
Beitragsersteller
@Wepster

Ne bin an einer förderschule und haben nur 2 mädchen in Klasse 2 sind littles

Wepster  18.08.2024, 00:53
@Felixgdhjsbsbs

Also wenn du bezüglich der Vorkommnisse keine Abneigung hast, let it be...

Felixgdhjsbsbs
Beitragsersteller

Nein aber ich glaube in mein alter will man sich halt ausprobieren

Felixgdhjsbsbs
Beitragsersteller

Er ist in meiner Klasse und ich glaube in dem Alter will man sich halt bisschen ausprobieren

Wepster  18.08.2024, 00:18
@Felixgdhjsbsbs

Ich nehme an du kennst sein Name? Kannst du denn in seiner Nähe sein oder magst du ihn überhaupt auf irgendeiner Ebene?