Was will er?

4 Antworten

Weil er es einfach hat bei dir. Er weiß du machst nix blödes mit dem Schlüssel und er bekommt ein Happy End ohne Verpflichtungen.

Nur weil er dir seine Mutter vorgestellt hat, bedeutet es nicht, dass er große Gefühle für dich hat. Es kümmert ihn nicht und er denkt da auch nicht groß drüber nach.

Du bist ein Spielzeug das er benutzen kann wann er Lust darauf hat und wenn dieses Spielzeug ihm nicht mehr gefällt schmeißt er es weg oder legt es weg bis er in ein paar Jahren ausmistet und wieder mit dir spielen möchte.

Ich bin gerade mal 21 aber kenne solche Stricher ganz genau! Stolz bin ich nicht... warum sollte man da stolz sein aber solche Dirnensprosse haben mich schon genug ausgenutzt und mit mir gespielt.

Alles in allem. Gib ihm den Schlüssel zurück und sag ihm: "Du willst keine Beziehung, ich schon. Daher ist das für mich reine Zeitverschwendung... ich werde mich weiter nach potenziellen Partnern umschauen. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute."

Dann gehst du und datest irgendjemand anderen... mit dem den du hast wirst du nicht glücklich, glaub mir dein Herz, dein "mini me", deine Seele und Ehre haben was anderes verdient... du bist ne Göttin, lass dich von so nem Münzgeldstricher nicht ausnutzen!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3

weil er mit Dir günstig Sex haben kann ohne Verpflichtungen? Duschen ohne nass zu werden? Dass er Dich seiner Mutter vorgestellt hat, hat überhaupt gar nichts mit Euch zu tun. Er führt eine angenehme F**kbeziehung mit Dir. Mehr nicht.

Weil ihr beide nicht miteinander vernünftig redet.

ich hoffe, er ist kein arsch. dann könnte es sein, dass ihn die letzte beziehung sehr belastet und enttäuscht hat. sprecht darüber, damit du weißt, wovor er sich fürchtet oder was ihn so nervt. dann kannst du besser mit ihm umgehen und er sich für dich öffnen. spiel ihm nichts vor.