Was, wenn ich meine Achseln nur mit Wasser wasche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich ist es so, dass du zwar ne Weile etwas müffeln wirst, sich aber der Säuregehalt der Haut irgendwann drauf einstellt und die zum Müffeln führenden Bakterien wieder selbst in den Griff bekommt...

Ich weiß NICHT, ob das wirklich so stimmt, aber es kommt mir schon irgendwie logisch vor, zumindest dann, wenn deine Haut sonst auch gesund ist und du dann konsequent auch auf Deos und Bodylotions und sonstigen Kram verzichtest, der von extern auf die Haut aufgebracht wird... Außer Klamotten aus natürlichen Fasern natürlich