Was wenn ich eine gute Film idee habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst würde ich ein Drehbuch schreiben und damit eine Produzentenfi aufsuchen.

Variante B, mach es wie albertson auf youtube, und drehe alles mit einer normalen Camera und bearbeite alles selbst. macht aber einen riesen aufwand;)

Ich hab was gutes für dich :) Ich mach selber mit... Informier dich einfach mal auf der Seite: http://www.99fire-films.de/ Wenn du da gewinnst hast du gute Karriere-Chancen !

Beautylicious
Beitragsersteller

Ich danke dir :)

ich würde es erstmal keinem erzählen weil VIELE leute klauen ideen :) stimmt wirklich...

beispiel hollywood lesen drehbücher und kopieren sich dort dann die sachen raus die gut sind sagen aber dann denjenigen das es schei..e ist verstehst du "im ernst" ich habe da eine doku gesehen :)

grüsse hannes