Was wenn der Mann, viele Küsse verschickt per Whatsapp?

6 Antworten

Klingt für mich eindeutig nach flirten.

Ein Mann verschickt nicht einfach so Kussmünder wenn er sie nicht auch in Echt verteilen will.

Ich würd das nicht überinterpretieren. Da ist vor allem jeder Mann anders. Ich habe diesen Smiley noch nie benutzt, auch keinen Kusssmiley. Ich küsse lieber in der realen Welt :)

Mach dich nicht verrückt. Trefft euch doch, dann weißt du auch, ob du bzw er etwas empfindet :)

Ich denke das du ihn fragen solltest. Es könnte sein das er wieder gefallen an dir gefunden hat oder er meint das freundschaftlich... ;)

Diana2112
Beitragsersteller

Das habe ich auch gemacht :-) Aber er meinte nur, dass er mir gerne einen geben würde. und schickt die nun andauernd.

Ich glaube das hat nicht mal eine große Bedeutung. Du schreibst ja schließlich von einem Mann. (; Mach dich mal nicht verrückt.

aiirotciiv  30.10.2015, 05:30

Wie sagt man so schön. "was sich neckt das liebt sich." Weit ausgeholt aber im weitesten Sinne durchaus wahr. (:

Diana2112
Beitragsersteller

hahaha dachte ich zuerst auch, aber nun schickt er andauernd nur diese Küsse :-P

aiirotciiv  29.10.2015, 09:57
@Diana2112

Na an deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten und wenn es wirklich penetrant und nervig wird darauf hinweisen das man auch mal andere Smiley's nutzen könnte. (Unauffällig mal fragen warum ausgerechnet nur dieser kussmund)  (;

Diana2112
Beitragsersteller
@aiirotciiv

Penetrant ist wohl zu hart ausgedrückt. ;) habe es aus Spass gezählt und ca. 15 von denen bekommen :-P Auch wenn er meinte dass ich die eigentlich nicht verdient habe, hat er sie weiter verschickt :-P