Was wenn der Crush eine andere liebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihn das du in magst und ganz ehrlich es gibt so viele Typen in dieser Dunya der richtige kommt noch

MyNa12
Beitragsersteller

Das stimmt🩵

Ich würde sagen, lass ihn los. Es schmerzt zwar sehr, aber es ist das Beste.

Wenn er wirklich für dich bestimmt ist, wird er seinen Weg zu dir finden, egal ob es regnet oder die Sonne scheint.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich nicht in ein Herz drängen kann, in dem bereits jemand anderes einen Platz gefunden hat.

Ich würde an deiner Stelle schnellstmöglich auf ihn zugehen, und mit ihm sprechen. Sag ihm, dass du Interesse hast und schlag ihm mal vor, einen Kaffee trinken zu gehen.

Entweder geht er darauf ein, oder blockt direkt ab und sagt deutlich, dass er an jemand anderem Interesse hat.
In beiden Fällen hast du Klarheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

MyNa12
Beitragsersteller

Ok danke

Larix123  10.02.2024, 11:50

Man kann Gefühle nicht erzwingen. Und scheinbar hat der Typ keine für die Fragestellerin sondern für jemand anderem. Da sollte man es definitiv lassen.

Luca246810  10.02.2024, 11:52
@Larix123

Scheinbar… genau. Deswegen sollte sie es einfach mal machen und ihn ansprechen. Vielleicht interpretiert sie es ja falsch oder es kommt falsch rüber – nur, wenn sie es anspricht, hat sie Klarheit.

Alles andere ist kindisches Rumgeeiere…

Du kannst da garnichts machen. Dein Crush liebt dich eben nicht sondern jemand anderes. Spannst du jetzt die Person aus ist das mehr als nur asozial und es gibt garantiert keine Chance mehr mit dem Crush etwas zu machen.

MyNa12
Beitragsersteller

Da hast du recht! Ich glaube mein Gehirn will das halt nich akzeptieren🥺

Romycxs  10.02.2024, 11:54
@MyNa12

Jetzt sagst du es noch so vertrau mir es kommt bald einer der dich auch will sei nicht traurig wegen ein Junge der dich nicht will mach was schönes 💗