Siamesische Zwillinge, was passiert wenn?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben zwar getrennte Organe, aber einen Blutkreislauf. Und wenn da ein Herz aufhört zu schlagen, kann es ein Herz nicht mehr schaffen und der zweite stibt leider auch.

sachsenqueen
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ja das ist schon eine berechtigte Frage.Ich geh mal davon aus ,wenn der eine stirbt ,dann wird der andere auch folgen ,aber das ist nur meine Meinung,wie sollte es sonst auch gehen.

sachsenqueen
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ich hatte auch Berichte in das Vereinigte Königreich mit einem Paar 21-jährige siamesische Schwestern gesehen, sie die Organe des Körpers, untrennbar miteinander geteilt, begleiten sich gegenseitig. Ärzte vorausgesagt, dass siamesische Babys sollten zusammen sterben und leben zusammen.

Gute Frage. Hm. Wenn der eine Zwilling sagen wir mal an einem Herzinfakt stirbt, und die beiden sich keine Organe teilen, werden sie wohl getrennt, denn man kann ja keinen Toten mit sich rumschleppen.

sachsenqueen
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

meistens sterben beide. außer sie werden so fort getrennt