Was ist die Todesursache von Lise Meitner?

2 Antworten

Die Frau ist 90 geworden, wahrscheinlich natürlicher Tod.

HeinrichLuff  20.06.2021, 10:27

Nicht Corona?

HeinrichLuff  20.06.2021, 11:50
@FloAusSchwaben

Wär vermutlich das gleiche Ding, nur in anderer Bezeichnung. Allerdings unwahrscheinlich, da diese Seuche damals nicht existierte.

Aber genug mit der Witzelei.

Sie war eine ganz hervorragende Wissenschaftlerin, die wie andere auch, durch die Nazis aus dem Land vertrieben wurden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lise_Meitner

profanity  20.06.2021, 13:33
@HeinrichLuff

Sie ist 1968 verstorben. Da gab es zwar eine Grippepandemie, aber das Sars-CoV-2 noch nicht.

HeinrichLuff  20.06.2021, 16:31
@profanity

War mir bewusst, war nur ein Hinweis darauf, dass man derzeit locker flockig immer berichtet, wer und wie viele denn nun an oder mit Corona gestorben sind oder sollen.

Bei Aids, Drogen oder Alkohol wird da gerne drüber geschwiegen.

Vor 60 Tagen fragte hier ja auch jemand:

Warum steht die Todesursache nicht drin in der Zeitung?
profanity  20.06.2021, 18:43
@HeinrichLuff

Ok, ich verstehe, was du meinst. Momentan wird wirklich alles Mögliche auf Corona geschoben, das ist schon äußerst frappierend. Was allerdings dann auch auf den IQ einiger Leute schließen lässt 😄

HeinrichLuff  20.06.2021, 18:56
@profanity

Meinst du nun Spahn und Lauterbach?

Die sind beide nicht wirklich blöd, aber beide im Wahlkampf.