Was war/ist das?

Das ist der Schriftzug

BlackOtter86  14.06.2023, 21:45

Schade das letzte kann man immer noch nicht so gut lesen. Was ich lesen kann ist La Favorite Paris.

TomLoL385
Beitragsersteller

Danach steht “Garantie”

3 Antworten

Bei nur 10cm Länge könnte ich mir etwas Selbstgeschnitztes für eine alte Puppenstube vorstellen. Ein Kinderspielzeug-Zubehör. Ersatzweise ein alter Speiseeis-Löffel?

TomLoL385
Beitragsersteller

An ein alten Löffel hatte ich auch schon gedacht

Bin zwar in diesem Gebiet nicht so erfahren aber ich würde meinen das das ein alter Schuhlöffel ist

LG Klemens

Man sieht das Ende nicht ...

...wenn das Löcher hat isses der Griff ner kleinen Bürste...