Was warene eure Top 3 Anime in der Spring Season?

5 Antworten

Ich hänge noch etwas mit der Frühling-Season hinterher; ein Platz geht aber voraussichtlich an den Girls-Love-Anime »Flüster mir ein Liebeslied«. (Die letzten beiden Folgen sind aufgrund von Produktionsschwierigkeiten noch nicht erschienen.)

Bild zum Beitrag

Ein weiterer Platz ginge an den Romance-Anime »A Condition Called Love«.

Bild zum Beitrag

Den übrigen Platz – ich gehe bei dieser Auflistung ohne konkrete Reihenfolge vor – würde ich für »Date a Live V« reservieren. (Bisher habe ich die fünfte Staffel nur angefangen.)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)

Ohne bestimmte Reihenfolge:

  • Grandpa and Grandma Turn Young Again
  • Tadaima, Okaeri
  • Delicious in Dungeon

Ich muss aber zugeben, dass ich ein bisschen hinterher hänge. Es gibt noch ein paar von dieser Season, die ich noch schauen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  1. Wind Breaker
  2. A Condition called Love
  3. Jellyfish can't swim in the Night

Grandpa and Grandma Turn Young Again

Mushoku Tensei

Viral Hit

(Wenn ich noch 4 machen kann A Condition called Love)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

hab nur windbreaker und kaiju no 8 angefangen weil das die einzigen waren die interessant scheinen

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut