Was waren Eure Ziele für 2020?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Habe keine Ziele 59%
Ja, erreicht 18%
teilweise, erreicht 18%
nicht erreicht 6%

6 Antworten

Habe keine Ziele

Ich habe mir eigentlich noch nie Ziele gesetzt, außer villeicht glücklich zu werden. Das ist mir auch gelungen (fast ein halbes Jahr lang), bevor ich erfahren habe, dass meine Mutter mich betrügt und alles wieder kaputt gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe keine Ziele

Nun, ich hab mir eigentlich noch nie ein bestimmtes Ziel gesetzt, vermutlich, weil man immer wieder ließt, dass diese dann doch nicht eingehalten werden.

Aber trotz allem: ich wollte schon vor längerer Zeit mit dem Rauchen aufhören. Nun scheint es so, dass ich es geschafft habe. Seit Mitte Januar rauche ich nicht mehr.

verreisterNutzer  02.06.2020, 18:00

Das ist ja großartig. Das fällt echt vielen Menschen schwer, wirklich damit aufzuhören..

55wolle  02.06.2020, 18:05
@verreisterNutzer

Ja, da hast du recht. Ich hab aufgehört, direkt nach einer Erkältung, denn während dessen hat mir die Zigarette nicht geschmeckt. Manchmal meldet sich immer noch der Nikotinteufel, dann sag ich ihm, dass ich das nicht mehr brauche.

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, das hat mich echt gefreut.

Ja, erreicht

Mein Ziel ist, mein Leben zu genießen. Dazu gehört meine Wohnung, Arbeit, Freunde und Familie.

Wenn alles so weiterläuft dann passt es.

Das Ziel ist es unsere Partei grösser zu machen :)

L.G CDU Medienverband

grisu2101  03.06.2020, 18:38

Na dann viel Glück, ich hoffe das gelingt nicht 😁😁