Was waren Eure Hobbys als Ihr klein wart (2-5 Jahre alt)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Freunden treffen, als ich 5 war hab ich dann mit Handball begonnen.

Und mit 2 hab ich gerne vorgelesen bekommen, gespielt und irgendwas in den Mund gesteckt (bitte nicht falsch denken 😅).

LG

H8

So wirklich Hobbys hatte ich in dem Alter nicht. Ich habe halt schon immer richtig gerne gemalt und gebastelt und gelesen. Ich habe mit ca. Anfang 4 dann mein erstes Wort gelesen (Stop) und danach habe ich immer mehr Sachen angefangen zu lesen und so ab richtung Ende 4 dann die ersten richtigen Kinderbücher. Das erstes Buch, was ich wirklich selbst gelesen habe war der Hase mit der roten Nase^^ Und ich habe in dem Alter dann auch meine ersten Briefchen an meine Eltern geschrieben^^

BG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter 5 hatte ich noch kein Hobby aber das erst dann so mit 6 oder 7 Ballet und dann turnen

atmen, Eltern nerven und die Nachbarschaft unsicher machen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung