Was waren eure Erfahrungen zu Pokemon Go?

6 Antworten

Mit Freunden zu zocken hat eigentlich immer Spaß gemacht, aber meiner Meinung nach wird das Spiel irgendwann repetitiv, weil es immer das Gleiche war und die Kämpfe auch nie viele Unterschiede hatten. Ab und zu gibt es zwar Spezial-Events, aber da findest du meistens nur irgendein gewöhnliches Pokémon an jeder Ecke und die Chance auf ein Shiny's ist von diesem erhöht. Pay-to-win ist eigentlich kein großes Problem und es gibt viel zu tun, aber ist es, wie bereits angesprochen, etwas wie, so und so weit mit einem Kumpel laufen oder auch so und so viele Pokémon eines bestimmten Typs fangen. Das Spiel hätte aber trotzdem nochmal so einen Hype wie früher verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel hat mein Herz, spiele schon paar Jahre und fand auch nie wirklich das ea langweilig wurde. Manchmal mehr gespielt manchmal weniger, aber nie wirklich aufgehört:) Love it

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel Pokémon Go in meiner Freizeit 😃

Anfangs fand ich es ganz gut, habe es regelmäßig gespielt und sogar eine Gruppe in meinem Ort gefunden, über WA haben wir uns dann immer zu Raids verabredet
Aber seit es die fern-Raids gibt, spielen die anderen die Raids nur noch aus der Ferne und in der WA Gruppe wurde es auch ruhig, seit dem spiele ich nicht mehr, denn der eigentliche Spaß war halt, dass man raus ging und gemeinsam gegen legendäre Pokemon vor Ort kämpfte und sich gegenseitig anfeuerte, sie zu fangen und sich freute, wenn man es schaffte

Ist ganz nett man kann mit freunden spielen und so aber man sollte dabei ach spazieren gehen.Ist langweilich wenn du dich auf as sofa legst und enspannen möchtest als Beispiel

- spaß

- Nostalgie

- Pokémon liebe

- beliebt

- interessant

- mal anders

Also eigentlich nur positive bis jetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren