Was waren deine Ups und Downs der Woche?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Frage :)

Meine Ups sind:

• Hab jetzt relativ viel Kontakt mit meinem Crush bzw ihre Freundinnen meinen sie hat auch Crush auf mich (sagen sie ja nicht ohne Grund)
  • Bin wieder gesund (war letzte Woche krank)
  • War eine angenehme Woche
  • Hab gestern Abend einen nicen Abend mit ein paar Freunden gehabt

Meine Downs sind:

• Ich habe mit einer 50/50 Chance die Mathearbeit verkackt
  • Hab ein kleines Ziel, welches ich mir gesetzt hatte nicht erreicht (nichts tragisches, nervt trotzdem)

LG

7oshua777 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 21:49

Viel glück mit deinem Crush es ist ein tolles gefühl wenn man weiss oder zumindest vermutet der Crush mag dich 🤝Des Bedarfs

Up war der komplette Tag gestern mit meinem Tätowierer.

Down war der Arbeitstag am Donnerstag, einfach den kompletten Tag allein gewesen mit 15 Kindern.

7oshua777 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 15:19

Waren die kinder so anstrengend?

Retrogamer87  23.03.2025, 15:20
@7oshua777

Jein, es war anstrengend komplett allein zu sein und dazu auch noch Wickelkinder zu haben.

Ich hatte nur ups.

Ups:

Zeit mit meinen Freunden und Familie

Ein paar gute Noten

Gute Nachrichten, was einen Schulausflug betrifft

Gestern richtig tolle Sachen auf einem Schrottplatz gefunden

Downs:

Gestern Kopfschmerzen

Es gab sicher noch was, aber ich möchte viel lieber an die guten Dinge denken :)

LG Loveghibli

Downs: Ich stecke in einer ekelhaften und völlig unnötigen Kursmaßnahme drin... Zumindest nicht mehr lange... Aber die tut mir überhaupt nicht gut, hab einen Kilo zugelegt, seit ich dort bin (Frustfressen).

Ups: Ich hab den ersten Band meiner Romanreihe ein (voraussichtlich) letztes Mal durchgelesen und überarbeitet und mache dasselbe gerade mit dem zweiten. Das tut mir sehr gut. Fühlt sich toll an, daran zu arbeiten. Wenn ich mit der aktuellen Überarbeitung durch bin, biete ich die Manuskripte Verlagen an.