Was war nochmal schlechtes an einer Eischale dran?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salmonellen evtl

Schokokeks9000
Beitragsersteller

Achjaaaa danke!

Weiß nicht Bruder, also ausschlaggebend sind für mich die spitzen... die sind wohl am ungesündedten...

Mal abgesehen davon kann an der Eierschale noch so einiges mehr haften was für den Körper Unverträglichkeit ist. Btw esse ich regelmäßig rohe Kartoffeln und meinem Körper geht es 1a, Blinddarm ist auch gesund und munter.

Schokokeks9000
Beitragsersteller

Ja, rohe Kartoffeln werden jetzt bestimmt nicht so stark sein. Wahrscheinlich braucht man eine gewissen Menge um sich davon krank zu fühlen oder was weiß ich 😅 Iss ruhig einfach weiter wenn sie dir schmecken, nur nicht so viel wegen halt dem Solanin

DerPoLyseMitIra  17.06.2024, 07:50
@Schokokeks9000

Naja, so ab 3kg solls laut google kritisch werden. Aber wer ist denn pro Mahlzeit 3kg Kartoffeln? 🤣🤣