Was war mal das aller lustigste was ihr bei GF gelesen habt wo ihr euch nicht mehr eingekriegt habt :D?

4 Antworten

Ob man sein Iphone in der Mikrowelle aufladen kann. Aber mittlerweile bin ich aus diesem Punkt raus, wo ich hier Sachen lustig finde. Ich finde es eher verstörend, traurig oder peinlich.

Narrativium  27.07.2023, 20:51

Stimmt leider, nach einiger Zeit ist man es einfach leid solche Fragen zu lesen oder zu beantworten. Viel zu oft sind das Trollfragen und die meide ich wie die Pest, ähnlich geht es mir bei Fragen die keinerlei Informationen enthalten.

Wie "Mein PC ist kaputt, er geht nicht mehr". Ja, supi und was sollen wir da machen, wenn keine näheren Infos angegeben sind.

Energxh
Beitragsersteller

Hmmmmm stimmt schon :(

Hi. Durchaus Antworten oder auch Kommentare. Manche Sachen erlebt man doppelt, andere sogar jeden Tag. Jeden Tag lache ich mindestens 1x.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir wäre m. E. der lustigste, gelesende Beitrag auf Gutefrage die Frage, die nach dem IQ einer Hummel fragt. 🙈😆 Am Anfang dachte ich, dass solche Beiträge zum Begriff " Trollfragen " gehören, obwohl diese Aussage wegen der unterschiedlichen Wahrnehmungen anderer Nutzer nicht 100 Prozent richtig ist.

Doch selbstverständlich finde ich einen Beitrag nicht mehr " lustig ", wenn die Frage gestellt wurde, um einfach Ärger oder Verwirrungen zu verbreiten. 🙄 Auf jeden Fall gehören nicht ernst gemeinte Fragen mit unverständlichen Beschreibungen dazu, weil ich nicht mehr verstehe, was der Fragesteller in seiner Frage schreibt. Stelle Dir vor, dass jemand eine Frage stellt, deren Beschreibung " Macht meine Hausaufgaben " ist. Bei solchen Fragen werde ich einfach keine Antwort darauf geben, weil ich wegen eines fehlenden Bildes oder Quelle keine Anhung habe, wie ich dem Fragesteller weiterhelfen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Da gab es schon soviel, das kann man gar nicht alles wiedergeben