Was war euer Sexrekord an einem Tag?

11 Antworten

5x. Allerdings hatte ich davor über eine Woche keinen Sex und eine ganz tolle Partnerin, mit der ich mich zu einem ONS getroffen hatte. Sie hat mich wahnsinnig geil gemacht und bis zum aller letzten Tropfen ausgelaugt. So etwas habe ich seitdem nicht mehr erlebt. War im wahrsten Sinne des Wortes einmalig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8 x an einem Tag meine Ex war dauergeil auch vorm schlafen und sobald ich wach wurde wollte sie es treiben.

der Rest über den ganzen Tag aus verteilt :D

Über den ganzen Tag/Nacht verteilt 5 Mal.

War ne verdammt geile Zeit, ist aber leider schon ne Weile her.

M41

4h lang. Bin M. Komme leider nur selten beim sex und brauche generell lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 mal in einer Nacht...waren bei nem Kumpel zuhause...er mit seiner freundin im bett u ich mit meiner freundin im wohnbereich,der raum war durch ne große schrankwand getrennt...lang ists her