Was war euer schönster Moment/e in der Kindheit?

5 Antworten

Ich würde sagen, die Momente, als meine Geschwister auf die Welt gekommen sind. Vor allem die Geburt meiner Schwester, als ich sie danach das erste mal sehen durfte. 🙂

Z .B am C64 spielen mit meinem besten Freund.

Die Zeit erlebt zu haben ohne IT, Handys, PCs usw., draussen spielen mit den anderen Kindern die es noch reichlich gab Anfang der 80er.

TV-Abende mit der ganzen Famile auf der Couch

usw....

Ich denke das unbeschwerte Kindsein war generell sehr geil. Einfach überall drauf klettern egal ob es erlaubt war oder nicht.

Das beste war ziemlich zum Ende hin. Als es dann Zuende war.

Als ich die Playstation 2 ausgepackt habe

xRemuzx  11.03.2024, 13:00

Ich wusste damals original nicht was das war. Dachte die memorycard wär eine Plastikschachtel mit einem geheimen Zaubertrick.