Was war euer schlimmstes Club erlebnis?

Levin14233  19.06.2024, 16:40

Und dir

Sklave3737
Beitragsersteller

In so nen Dunkel nackt Club von fremder Person geknebelt und betatscht. Also sehr Intimes betatschen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich wollte zwischendurch kurz auf die Toilette, aber ich bin durch die Falsche Tür gelaufen. Ich war dann auf so einem heruntergekommenen Hinterhof und die Tür ist hinter mir nochmal aufgegangen. Und da standen dann halt so 4 Typen die alle mind. einen Kopf größer waren als ich. Hinter denen geht die Tür zu. Plötzlich packen zwei von denen mich und drücken mich gegen die Wand die anderen beiden fangen an sich und mich auszuziehen...
  • Ich hab mich unter Alkohol für sogenannte F!ckräume gemeldet als dort zum benutzen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung