Was war euer peinlichstes Erlebnis?

Ghostdying  28.06.2023, 17:53

eif? "Frage aus Interesse" mit "eif" machst du du den Satz unbrauchbar, was bedeutet das?

Joana435
Beitragsersteller

Einfach, ist eine Abkürzung

Freaky739  28.06.2023, 18:49

Deins denn

Joana435
Beitragsersteller

Wurde mal auf ner Klassenfahrt verarscht dass jmd ein crush auf mich hat und ich habs geglaubt. Die haben sich vielleicht beömmelt

Freaky739  28.06.2023, 18:57

Da ja gemein

Joana435
Beitragsersteller

Joa, eine davon war meine Freundin (sind immernoch befreundet, die ist echt korrekt, nur diese Aktion war ein bisschen assi)

Freaky739  28.06.2023, 19:01

Na, okay, hoffe sieht es ein das es nicht korrekt war

Joana435
Beitragsersteller

Haben noch nicht drüber geredet

Freaky739  28.06.2023, 19:04

Sage ihr das du es nicht okay fandest

Joana435
Beitragsersteller

Werd ich machen bei unserer nächsten Deep talk Session :)

Oh Gott manchmal kling ich wie eine 40 jährige Facebook Mutter

Freaky739  28.06.2023, 19:07

I wo schreibst sehr gut

Joana435
Beitragsersteller

Hahah danke :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich vor 50 Jahre von Thailand in die USA zum Besuch ankam , und wusste nicht wie ich die Rolltreppe benutzte. Ich stand da und wartete einfach bis die Treppe still stand , aber die tat es nicht, und alle Leute standen hinter mir und warteten!

tuannga210311  03.07.2023, 16:29

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Einen Wasserhahn an und aus getätigt

Als ich in einem Anflug von Wahnsinn das Wort einfach durch die Buchstabenkombination "eif" abkürzte.

Ein Mal und nie wieder.