Was war euer erstes Tattoo?

7 Antworten

Ich hab mir ein Pentagramm stechen lassen

Ich mag die symbolik

Und vom stiel her gefällt mir sowas auch sehr gut - so realisticsachen würd ich mir nicht stechen lassen

Aber könnt auch drsn liegen dass das generell nicht so meinen kunstgeschmack trifft - ich bin da mehr ein fan von popart (am liebsten keith harring)

YingYang auf dem Solarplexus... mit 13 selber gestochen.
Das war vor 33 Jahren.

Von den alten Tattoos ist heute so gut wie nichts mehr da.
Alles gecovered... aber das YingYang gibts noch (aufgearbeitet).

Das war nicht besonders schön damals :)

Bisher die drei, in der Reihenfolge. Es werden aber noch weitere folgen. Nicht wundern, die Bilder sind direkt nach dem stechen entstanden, mittlerweile nach einem Jahre sehen die minimal anders aus.

  1. Schriftzug aus Matrix (weil ich die Szene ästhetisch finde)
  2. Skizze eines Bildes von mir als Kind mit meinen großeltern
  3. Ein Kleiderpuppe (weil Mode eine große Leidenschaft ist und ich nebenbei gelegentlich model)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse mich nächste Woche das erste Mal tätowieren und es wird ein Kompass mit Koordinaten.

Drei Pfeile, welche ich bereue. Als erstes würde ich etwas einfaches und kleines empfehlen wie ein Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos