Was war euer erstes Date beziehungsweise sollte der Mann das erste Date finanziere oder doch 50/50?

3 Antworten

wenn du sie auf ein date einlädst dann solltest du auch zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled

XLamaDramaX  15.09.2024, 02:04

steht ja nirgends dass er sie eingeladen hat

MenschDNA  15.09.2024, 02:05
@XLamaDramaX

ist doch in 95% der fällen so dass der mann die Frau einlädt, also zahlt man in 95% der fällen auch als Mann

XLamaDramaX  15.09.2024, 02:06
@MenschDNA

falsche statistiken. alle beiden prozentzahlen hast du frei erfunden

XLamaDramaX  15.09.2024, 02:07
@MenschDNA

kenn ik, aber wir sind nicht aufm incel stammtisch, der wissenschaft ablehnt

-1
XLamaDramaX  15.09.2024, 02:10
@MenschDNA

🤣 fühlst dich jetzt offended und dislikest mich nur weil du 1,70 groß bist

-1
XLamaDramaX  15.09.2024, 02:13
@MenschDNA

🤣🤣🤣🤣 ich lutsche keine schwänze btw ich wollte nur wissen wer sonst schwänze lutscht haha 1,65 ist echt sehr klein zieh stöckelschuhe an

XLamaDramaX  15.09.2024, 02:15
@MenschDNA

Ignorierst du jetzt einfach was ich schreibe oder brauchst du eine Brille?

MenschDNA  15.09.2024, 02:16
@XLamaDramaX

bro kb mehr zu diskutieren, man muss nur deine antworten unter diesem post lesen, kannst dich nicht mehr rausreden. und jetzt viel spaß beim lutschen

XLamaDramaX  15.09.2024, 02:18
@MenschDNA

Viel Glück weiterhin bei der Frauensuche. Ich chatte aktuell mit ihnen und du nicht 👋

XLamaDramaX  15.09.2024, 02:19
@MenschDNA

Keine Sorge, das wird sie bei mir machen, etwas was du nie erleben wirst

Es ist mittlerweile egal. Wenn das Thema Geld überhaupt aufkommt oder man sich darüber uneinig ist ist es schon die Falsche. Wenn ich sag ich lad dich ein und sie will unbedingt selber zahlen, dann ist sie die Falsche. Wenn ich niemanden einlade, aber sie das erwartet, dann auch. Wenn Geld so ein Thema ist, versteht die Person nix von Liebe. Meine Meinung.

die person die ein-geladen-hat.. die bezahlt auch dafür, ist doch logo.

  • wenn man sagt "ich lade dich ein" dann meint man doch man zahlt dafür

XLamaDramaX  15.09.2024, 02:04

steht aber nirgends

xxfistexx  15.09.2024, 02:05
@XLamaDramaX

wo soll das denn stehen?? auf der speisekarte unten in der ecke oder wie?

xxfistexx  15.09.2024, 02:08
@XLamaDramaX

in der frage steht zu anfang "was war - euer erstes date" und im kontext die frage ob "er" bezahlen soll dafür.

wie sollte das date denn zustande gekommen sein, das steht auch nicht in der frage.