Was war euer billigster/teuerster Flug?

5 Antworten

Günstigster wohl mit Ryanair Mailand nach London für etwa 6€

Am teursten wohl Emirates in der First Class Mailand nach Sydney für etwa 7000€

Ciao :-)

Billigster war von München nach Southampton für 25.- Euro (Economy Class) und München nach Gran Canaria 89.- Euro (Business Class).

Mein teuerster war von München New York über London für 2900.- Euro (Economy Class) und von München nach Sydney für 2800.- Euro (Business Class).

Es ist eigentlich nie eine Frage des Preises gewesen, sondern der Strecke. Kurzstrecken nehme ich immer den günstigsten Preis und bei Langstrecken den bequemsten.

LG

xcreepyyyx
Beitragsersteller

Findest du 180€ für 1 Woche Urlaub gut?

Die günstigsten Fluege waren Inlandsfluege in China. Da waren etliche umgerechnet um die EUR 50 dabei.

Der teuerste Flug ist schwer zu sagen, weil meine interkontinentalen First Class Ticket oft direkt Firma oder Mandaten besorgen und ich den Preis nicht immer erfahre.

Singapore Airlines Suites SYD-SIN-FRA ca. EUR 12.000

Lufthansa First Class FRA-JNB oder FRA-HKG auch knapp über EUR 10.000

Qatar First DOH-AKL etwa EUR 11.000

Hamburg - London für 1 Cent + Flughafengebühr

5.200€ Frankfurt nach Miami. Hat sich gelohnt