Was war die schlimmste Entscheidung in Deinem Leben💀?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei GF User zu sein,nur Kinder kramm hier,leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koenig6
Fragesteller

Gleiches zieht gleiches an

Pinguinpingi9  29.02.2024, 21:11

😂😂 Mit der Zeit härtet es ab. Also die dummen Fragen.

denisowij  29.02.2024, 21:12

haha, die mathe aufgabe 😢

DD2211TCCT  02.03.2024, 17:33

dankeeee für die Stern. LG. :)

Dass ich angefangen habe mich selbstzuverletzen.

Ich weiß nicht, ob das meine schlimmste Entscheidung war, aber ein Mädchen in das ich Hals über Kopf verliebt war, so viel Energie reinzustecken (und ich meine nicht bedrängen oder aufdringlich sein,) obwohl nicht ansatzweise so viel von ihr zurück kam,obwohl Interesse bestand. Jedenfalls hat mir das sehr viel Energie gekostet mental in der Zeit. Sie wusste einfach nicht was sie will.

Ein Anruf nicht gemacht zu haben, habe seine Stimme nie wieder und werde sie nie wieder hören……

Meinen Ex das fremdgehen zu verzeihen.

Koenig6
Fragesteller

wieso

Tutilein  29.02.2024, 21:15
@Koenig6

Er ist mir wieder fremd gegangen und hat mir die Schuld gegeben.

Koenig6
Fragesteller
@Tutilein

oha, was genau sagte er, also mit was gab er dir schuld sodass er fremdgegangen ist?

Tutilein  29.02.2024, 21:21
@Koenig6

Weil ich ihm keine Bilder geschickt habe die er wollte lol daraufhin hat er mich nur angelogen und ist mir fremdgegangen. Er hat mir sogar gewünscht das ich an meinen Depressionen sterbe.

0Polestar0  29.02.2024, 21:24
@Tutilein

Sei froh, das du ihn los bist. Er hat dir eindeutig nicht gut getan dieser Narzist.