Was war der unangenehmste Film den du je gesehen hast?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit einem kumpel und seiner familie ins kino gegangen. Ich wusste nicht welcher film lief also dachte ich es läuft sowas wie oppenheimer. Am ende lief barbie. Es war mit abstand der schlechteste und kitschigste film den ich je gesehen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich an den Titel nicht mehr erinnern, aber es ging um Hexenverbrennungen und um die Inquisition. Es war ein serbischer Film und ich hab nichts verstanden.

Den Film hab ich mit meinem Cousin angeschaut. Ich war 17 und er 21. Ich kann mich noch erinnern, dass er die ganze Zeit lachte wie ein Wahnsinniger.

Ich weiß gar nicht mehr, was mich am meisten verstört hat: sein monströses Verhalten oder die Filmhandlung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verbietest Ratsuchenden das Musik hören, schaust dir aber Filme mit Musik an?Na da zeigt sich mal wieder die Inkonsequenz radikaler Ideologien. Alles nur heisse Luft.

Grapy
Beitragsersteller

Sage ich, dass ich mir Filme mit Musik ansehe? 🤯

najadann  19.02.2024, 23:20
@Grapy

In jedem Film läuft Musik,
es gibt kein einziger Film ohne Musikunterstützung zur Dramaturgie. Film-Soundtrack. nennt man das.

Grapy
Beitragsersteller
@najadann

Glaubst du ich möchte mir diese Filme anschauen? Habe ich nirgends gesagt, also les erstmal richtig.

najadann  20.02.2024, 15:50
@Grapy

Ein Netflix-Abo ohne Ton, ein Scheinheiliger?

Du belügst dich selbst und andere.

Löcher- Das Geheimnis von Green Lake