Was war der letzte MacBook der einen Leuchtenden Apfel hatte?

Und wo kann man den kaufen

2 Antworten

Das alte MacBook Air und die Pro Modelle von 2015. Das Air kann man eventuell noch neu bekommen, das Pro nur noch gebraucht.

das letzte MacBook mit leuchtenden Apfel war das MacBook Air 2017 was aber absolut nicht zu empfehlen ist, denn das war schon bei release total veraltet.

Das letzte vernünftige MacBook mit leuchtenden Apfel war das MacBook Pro 2015.

Die werden alle schon lange nicht mehr hergestellt, aber gebrauchte findest du wie immer bei eBay.