Was war der lächerlichste Streit, den du je hattest?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Jugend gab es mal einen Streit um die Betonung von "Oregano"

Die eine Fraktion meinte es wird "OreGano" ausgesprochen, die anderen meinten es wird "OrEgano" ausgesprochen

Erst war es lustig aber nach ner Stunde wurde es dann laut und unschön xD

Steffile  27.06.2023, 10:23

haha, was ist denn richtig?

CriticalSmoker  27.06.2023, 10:30
@Steffile

Darauf haben wir nie eine Antwort gefunden und mittlerweile hab ich beide Varianten von verschiedenen Menschen gehört.

am nächsten Tag war das Thema dann auch Geschichte und alle weiterhin miteinander befreundet ^^