Was war das unangenehmste Date was ihr hattet und warum?

2 Antworten

War ein Blinde Date.. er sagte, dass er auf Lippenstift und gepflegte Zähne steht..

Nun, er hatte leider keine gepflegten Zähne und war auch ansonsten unattraktiv.

Es war so langweilig und unangenehm. Schließlich musste ich ihm sagen, dass ich, auch wenn ich selber nervös war, vielfach attraktiver bin als er. Dann hab ich ihm seine Rosen zurückgegeben..

Er war so ein Typ, der immer mit seinem Geld rumgeprahlt hat. Wir haben uns zum Essen in einem netten italienischen Restaurant getroffen, total nettes Personal und leckeres Essen. Er war nur am rummeckern, hatte an allem rumzumäkeln. An mir hat er auch rumgemeckert. Danach habe ich ihn sofort überall blockiert und nie wieder was von ihm gehört. Mir war sein Auftreten total peinlich.