Was war das schönste Geschenk was ihr mal bekommen habt und warum?

5 Antworten

Eine Ferienwohnung, die mir ein prominenter Mensch für vier Wochen bezahlt hat, da ich obdachlos war und ihn um Hilfe gebeten hatte.

Hallo BlackAngel754.

Von meiner besten Freundin habe ich eine Kerze bekommen, die sie selbst gemacht hat. Sie hat sie mit sehr viel Liebe gemacht und meine Lieblingsfarben ausgewählt.

Ich habe mich so sehr darüber gefreut, weil es ein ganz persönliches Geschenk ist und weil meine Freundin sehr viel Zeit, Mühe und Liebe investiert hat. Sie hat sie mir einfach so geschenkt, ohne bestimmten Anlass, einfach, weil sie mich lieb hat. 😇❤️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Familie, Geschenk)

Das Leben. Ist doch verrückt das ausgerechnet ich geboren wurde und so bin wie ich bin :)

Wenn du Materielles meinst: Ein Konzertticket und eine Reise

L.g

BlackAngel754
Beitragsersteller

ihr seid so süss❤️ schön gesagt

Mein erstes Auto hat mir nachdem ich den Führerschein hatte meine Oma geschenkt. Ein gebrauchter VW Polo.

meine mama hat viel geld geerbt...

eines tages bekam ich einen umschlag da waren lauter 200 euro scheine drin waren insgesamt 3000 euro, das war wircklich krass, die scheine sahen auch noch aus wie frisch gedruckt

hab mich natürlich sehr oft bei ihr bedankt, sie hat mir das geld einfach geschenkt