Was war das perverseste was ihr im freien oder auf der Arbeit gemacht habt?

3 Antworten

War mit einem Mädchen unterwegs habe sie neu kennengelernt aber wir haben jeden Tag gefickt und irgendwann habe ich vorgeschlagen mal draußen sex zu haben und wir waren öfter mal im Wald und das krasseste war als ich mit ihr in der Bahn gefickt habe während ein anders paar uns zugeschaut hat

Woher ich das weiß:Hobby

Ich musste vor meinem Kumpel selbst Hand anlegen, während er mich mit dem Wasserschlauch abgespritzt hat 😄

Nachts im freien gewichst