Was war das dümmste was ihr mal gemacht habt?

4 Antworten

Das erste was mit einfällt, war, als mein Lieblingsfußballverein am letzten Spieltag kurz davor stand, in die Relegation zu müssen. Um das abzuwenden, müsste mein Verein gewinnen, und ein anderer im Parallelspiel verlieren. Erschien mir insgesamt unwahrscheinlich, dass das passiert. Naja, ich habe dann ein Ticket dür dieses Spiel gratis angeboten bekommen, dachte mir aber, wird eh nichts, außerdem bin ich jemand der auf solche Events extrem ungern alleine geht. Dementsprechend habe ich dankend abgelehnt. Wie es kommen musste, hat mein Verein in der 90+5 oder so das Spiel gewonnen und somit die Relegation abwendet. Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber im Nachhinein würde ich sehr viel geben, um im Stadion dabei gewesen zu sein.

Mit meiner Therapeutin in der Klinik nicht genug und gleichzeitig zu viel geredet zu haben.

Ansonsten noch so zwischenmenschliches. Gibt auch viel was für den Moment vielleicht Probleme oder ärger gemacht hat aber das ist oft ganz lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Daheim in geschlossenem Raum Jodstickstoff hergestellt. Mit 15. Habs zum Glück überlebt, wurde fast taub ... Und gestunken hat das, Hallelulja...

Geboren zu werden. Statistisch gesehen ein Fehler mit einer Sterberate von einhundert Prozent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ebenfalls (in manchem Sinne) ein Mensch.