Was war das brutalste was ihr je geschaut habt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Sturz einer Freundin vom Pferd.

Sie ritt vor mir, als ein Motorradfahrer dachte, es sei witzig, neben uns runter zu schalten und die Maschine hochdrehen zu lassen und Gas zu geben.

Das Pferd von ihr hat sich so erschrocken, dass es stieg, buckelte und durch ging und sie fast abgeworfen hätte. Leider ist sie mit dem Fuß in den Steigbügel gerutscht und kam nicht rechtzeitig raus und wurde so ein Stück mit geschliffen, ehe der Riemen riss. Das war ihr Glück, sonst wäre sie heute nicht mehr am Leben.

Selbst auf einem Pferd sitzend wurde mir da erst wieder bewusst, wie gefährlich das Hobby ist und wie eklig offene Brüche aussehen können.

Eminem8532
Beitragsersteller

Was für ein wixxer der motorrad fahrer ist

The Raid 2. Die Kampfszene in der Küche war schonungslos und brutal, und die Asiaten bekommen es trotzdem noch hin, es irgendwie ästhetisch aussehen zu lassen.

Ansonsten die Marvel Serie The Punisher. Tolle Story, super Schauspieler und Aktionszenen, die man kaum noch unappetitlicher gestalten kann.

Ich glaube, der Topreiter ist aber A Serbian Movie, von dem ich genug gelesen und gehört habe um zu wissen, dass ich so einen kranken Kram allein schon wegen einer gewissen Babyszene nicht sehen will.

Rurouni Kenshin

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

A Serbian movie glaube, der ist wirklich nicht für schwache nerven. Möchte mir auch mal ältere verbotene Filme anschauen, die sollen komplett gestört sein.