Was war das älteste alter das ihr in Bitlife erreicht habt?

1 Antwort

Hallo, was war das maximale alter das ihr in Bitlife erreicht habt?

Bei mir war das höchste bis jetzt genau 100 Jahre.

Beim den Erfolgen steht man kann anscheinend sogar 5000 Jahre alt werden

Der Erfolg "Lebendiges Vermächtnis" bedeutet das du ein Stammbaum (Mit deinen Kindern, Enkeln, usw) hast welche über 5000 Jahre alt ist.

Bedeutet das du mit deinem Charakter spielst, ein Kind hast und mit dem weiter spielst usw. bis deine ganze Familienstammbaum 5000 Jahre überlebt hat.