Was war da los?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert meinen Katzen öfters mal. Die purzeln ab und zu auch mal von der Sofalehne oder vom Stuhl. Wenn sie träumen, dann bewegen sie sich mal zu dolle und plumps

Noti06
Beitragsersteller

OK aber es war kein Geist oder weil irhedwie war das so das sie noch dazu gesprungen ist so als ob sie geschuckt wurde von Sofa ohman hab echt Angst

Das war der Katzengeist, erst frisst er deine Katze und am Ende dich.

Sie hat geträumt und ist runter gefallen.
oder lag auf der Kippe und durch den Tiefschlaf wurde ihr Körper schlaff und sie fiel.

Die vergessen schon mal, dass es ein kleines Stück weiter abwärts geht, wenn die da nicht hingucken.

Noti06
Beitragsersteller

Sie ist gefallen als ob sie geschuckt wurde ist das normal ?