Was wahren die Peinlichsten Sorys die euch je passiert sind?

3 Antworten

Meine Mutter hat aus meiner Reisetasche die schmutzige Wäsche genommen und gewaschen, da war auch ein roter (Herren-) String mit dabei, dass war zu einer Zeit wo ich erst anfing Strings als reguläre Unterwäsche zu tragen.

Getrocknet und ordentlich zusammengelegt lag er wie der Rest später auf meinen Bett, wurde nie darüber geredet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷

Kam nackt aus der Dusche und die ausländische Schwiegermutter hielt sich unerwartet im Wohnzimmer auf.