Was wäre wenn Stachelkralle nicht geboren wurden wäre?

3 Antworten

Von Experte Daemmerpfote bestätigt

Ich glaube, die ganzen Handlungen der Staffeln hätte such sich geändert. Weißpelz würde nicht existieren und somit auch nicht Aschenpelz, schon dadurch währen viele Katzen nicht ums Leben gekommen, zum Beispiel Stachelfrost. Auf jeden Fall hätte Tigerstern dann einen anderen Mentor gehabt, der vielleicht nicht so brutal gewesen wäre. Dann wäre er vermutlich nicht so böse geworden, vielleicht währe er sogar eines Tages auf ehrliche Weise Anführer des DonnerClans geworden. Ich vermute allerdings, dass Feuerstern dann niemals Anführer geworden wäre, da Tigerstern ja trotzdem Hauskätzchen hassen würde. Brombeerstern und Bernsteinpelz hätten einen Vater, der sie groß gezogen hätte und Bernsteinpelz währe auch nie in den SchattenClan gegangen. Das heißt, sie und Eschenstern wären nie Gefährten geworden und es würde eine Reihe wichtige Charaktere nicht geben, zum Beispiel Schattenhelle und Tigerstern ll. Taubenflug hätte sich nicht mit Hummelstreif getrennt und möglicherweise hätten sie Junge gekriegt. Aber zurück zu Brombeerstern. Er wäre vielleicht schneller Anführer geworden, falls Tigerstern ihn zu seinem Stellvertreter ernannt hätte. Und wie ich vorhin schon sagte, es hätte keinen Aschenpelz gegeben. Also währe das Geheimnis, dass Blattsee die wahre Mutter von Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut ist, niemals gelüftet worden. Distelblatt währe nicht in die Tunnel gegangen und hätte lange, vielleicht währe sie sogar Älteste geworden, dem Clan dienen können. Denn Tigerstern hätte niemals Sasha kennengelernt und so hätte Habichtfrost nicht geboren werden können, und der hat ja Distelblatt getötet. Also ja, sehr, sehr viel hätte sich geändert, wenn Stachelkralle einfach nicht geboren worden wär.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Himmelflut  28.06.2024, 14:05

Was ich vergessen habe: Geisel hätte nie die Clans angegriffen und wäre vielleicht noch ein Hauskätzchen

Eisstern574
Beitragsersteller
@Himmelflut

Genau, dankeschön! ^^

Und Blaustern wäre möglicherweise in den Flussclan gewechselt oder sie hätte ihre Jungen behalten ^^

  • Tigerstern, Dunkelstreif, Geißel, Knochen und alle BlutClan-Katzen wären nicht böse geworden.
  • Der BlutClan würde nicht existieren.
  • Rotschweif, Sturmwind, Buntgesicht, Ginsterpfote, Grauteich, Wieselpfote, Steinfell, Tigerstern, Dunkelstreif, Lauftatze, Brandwind, Apfelfell, Knochen, Geißel würden noch Leben.
  • Rabenpfote, Wieselpfote und Ginsterpfote wären Krieger geworden.
  • Weißpelz, Regenpelz, Schlamfell, Ampferschweif, Rauchfell, Aschenpelz, Weidenpfote, Spinnenpfote, Lärchenjunges, Buchenjunges und Birkenjunges (Also die Nachfahren von Stachelkralle.) würden nicht existieren.
  • Geißel wäre ein ganz normaler Einzelläufer.
  • Geißel hätte nie die Clans angegriffen.
  • Feuerstern und Wolkenschweif wären immer noch Hauskätzchen.
  • Eichhornpfote, Blattpfote (Die Jungen von Feuerstern) und Weißpfote (Das Junge von Wolkenschweif) würden nicht existieren.
  • Rotschweif wäre der Anführer des DonnerClans.
  • Steinfell wäre der Zweite Anführer des FlussClans.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.

Eisstern574
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

Jedoch heißt das Junge von Rauchfell später Birkenfall, nur so als Info am Rande.

Wenn Stachelkralle nicht geboren worden wäre:

1. Tigerpfote (Tigerkralle/Tigerstern) wäre nicht böse geworden und einige Katzen die von ihm ermordet wurden, wären noch am leben.

2. Blaustern hätte ihre Jungen im Donnerclan großgezogen und Moosjunges wäre noch am Leben.

3. Rosenschweif hätte keine Geschwister (ihre Schwester Heckenpfote ist schon als Schülerin gestorben und deswegen hätte Rosenschweif dann keine Geschwister)

4. Geisel hätte nie den Blutclan gegründet und er wäre ein Hauskätzchen geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung