Was wäre wenn Itachi nicht krank gewesen wäre?

2 Antworten

Vermutlich hätte sich nichts geändert, d.h er hätte sich immer noch von Sasuke umbringen lassen, usw...

Er wäre natürlich stärker gewesen, weil er seine Kräfte voll ausschöpfen könnte, da die Krankheit ihn stark limitiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Dir geht es darum wie stark er dann wäre?

Die edo tensei Version von Itachi ist gesund und nicht halb blind, er ist so ungefähr auf dem Level von EMS Sasuke.