Was wäre richtig?

4 Antworten

Also du musst dich auf jeden Fall nicht für eine entscheiden. Viele, so wie ich, haben mehrere „beste Freunde“. Frag doch einfach mal nach wie es ihr so geht. Entweder es wird wieder was draus oder es soll einfach nicht so sein

Bei allem Respekt: Selbst wenn Sie einen alten Freund wiedersehen, werden Sie ihm nicht mehr so nahe sein wie früher. Aber warum kann man nicht zwei gute Freunde zur gleichen Zeit haben?

Dann versuch deine ehemalige beste Freundin mal zu kontaktieren. Ihr müsst im Zweifel ja nicht direkt wieder beste Freundinnen werden aber habt dann evtl schon mal den Kontakt wieder hergestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AMYsixteen
Beitragsersteller

Kommt das nicht blöd wegen meiner jetzigen besten Freundin? Ich habe immer schlecht über meine alte geredet aber dennoch vermisse ich sie

Lenziinii1810  22.08.2024, 03:34
@AMYsixteen

Jeder macht mal fehler & da gehört schlecht über jemanden reden auch zu. Aber Versuch es einfach mal den Kontakt wieder herzustellen

Echte ehrliche Beziehungen brauchen eine Basis, Liebe, die alle Zweifel beseitigt. Da die Liebe vieler erkaltet, werden die Probleme immer deutlicher sichtbar.