Was wäre passiert, wenn ein Dementor Lord Voldemort geküsst hätte?

6 Antworten

Nein, wohl eher nicht. Ergibt sich auch aus der Logik, dass alle Seelenteile einzeln vernichtet werden mußten. Daher kann es schlecht sein, wenn Voldi nur diesen Teil seiner Seele verloren hätte. Aus den anderen übrig gebliebenen Teilen konnte man ja einen weiteren Voldi zaubern. Anleitung steht in Buch 4 ;-)

Vielleicht hätte er gewusst wie man sich dagegen verteidigt.

Sie würden bis an ihr Lebensende glücklich verheiratet sein. Vielleicht gäbe es auch Nachwuchs?

Kalupke  04.08.2015, 00:32

Made my day ;)

Kann mir nix vorstellen, dass Voldemort, glücklicher Erinnerungen hat. Und so böse wie der ist und Horkruxe gemacht hat dazu, noch eine Seele hat, die Dementoren beim Kuss aussaugen können! ::-)

Dann wäre nur der Teil von Voldemorts Seele zerstört worden, der in ihm selbst wäre. Die anderen Teile in den Horkruxen sind dann noch da, also wäre er nicht gestorben.