Was wäre euch wichtiger, eine Freundin/Freund zu haben oder das Gaming?

5 Antworten

Wenn der Partner es akzeptiert dann ist beides vereinbar.

Wenn der Partner es nicht respektiert oder Terror macht, dann müsste man sich doch überlegen das eine oder das andere aufzugeben.

...und dann weiter zu zocken XD

Naja Spaß beiseite, das sollte man sich dann wirklich gut überlegen. Wenn man im ersten Moment sagt: Zocken ist mir wichtiger, als das Gestresse und kaum ist der Partner weg, grübelt man darüber und bereut es am Ende? Diese Frage sollte man sich stellen. Es ist übrigens, weil ich das selber oft mitbekomme, auch kein Problem, wenn man angesprochen wird, dass man das Smartphone zur Seite legt. Denn: Wenn es was wichtiges ist, ruft der Kontakt an. Wenn nur getippt wird, ist es ein "Nebenbei Gespräch" auf das man seinen Fokus nicht legen sollte.

Kenne das nur allzu gut, dass solche Menschen dann auch nicht ansprechbar sind, oder automatisch antworten "hm hm" "ja, scho" "freilich"

Schenkst du mir 1000 Euro? "hm hm" "ja, scho" "freilich"

Aber bis jetzt nix bekommen :(

KyuuubiZ
Beitragsersteller

Ja das stimmt

Einen naiven dummen, reichen Deppen der nur Augen für den Monitor hat & nicht mitbekommt, das ich einen Meter hinter seinem Rücken mit seinem Kumpel poppe ;-) Er versteift sich auf sein Spiel & ich spiele & geniesse "Steife Spiele" ;-)

KyuuubiZ
Beitragsersteller

Okay

Wenn möglich beides aber wenn man sich entscheiden müsste dann Freundin.

KyuuubiZ
Beitragsersteller

Was spielst du denn?

Ich habe mit dem Gaming erst gar nicht angefangen, sondern mich gleich den Frauen zugewendet. Ich mag echtes 3D, komplexe natürliche Intelligenz, die mich wirklich verblüffen kann und Hautkontakt.

dieretoure  20.10.2023, 01:05

M. Giesinger würde jetzt schreiben : Einer von 80 Mio. ;-)

Immer die Realität Freund/Freundin.