Was wäre euch lieber?

Zusammen Sterben 64%
Als zweites sterben 21%
Als erstes sterben 14%

28 Stimmen

spanferkel14  05.11.2023, 17:06

Als erstes was? Sind wir keine Menschen mehr, wenn wir alt sind? Nur noch ein Neutrum?

Jonas4824
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Natürlich sind alte Menschen auch Menschen, meistens auch sehr weise und liebenswerte

spanferkel14  05.11.2023, 18:25

Warum sagst du dann "als erstes" und nicht "als Erster"?

Jonas4824
Beitragsersteller

Rechtschreibfehler sry

9 Antworten

Zusammen Sterben

Okay! Entweder das oder als zweites. Ich will meinem Partner nicht den Schmerz antun, wenn ich als erstes sterbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Zusammen Sterben

Wenn möglich zusammen sterben, sonst als erstes sterben, meine Partnerin soll dann aber nicht zu lange trauern und sich jemanden neuen suchen.

Als zweites sterben

Und dann würde ich mir einen reichen Mann suchen und für immer in den Urlaub fahren. Und mir einen goldenen Grabstein kaufen.

DoctorPutin  04.11.2023, 23:50

Du hast das Leben begriffen

Jonas4824
Beitragsersteller
@Maurizio04

Also nachdem dein Partner gestorben ist suchst du dir sofort einen neuen und vergisst alles was du mit ihn erlebt hast, du tauscht ihn wie ein Gegenstand aus und denkst nie wieder an ihn? Dir geht es nur um dein eigenes Wohlbefinden

Maurizio04  04.11.2023, 23:54
@Jonas4824

Ich tausche ihn nicht aus, ich werfe ihn weg. Ab 50 wäre der eh nicht mehr ansehlich. *würg*

Jonas4824
Beitragsersteller
@Maurizio04

Sind dir die Gefühle anderer so egal das du sie einfach wegschiebst und ihnen für immer ein Loch in ihren Herzen hinterlässt? Hast du überhaupt sowas wie Mitgefühl oder Menschlichkeit du krankes etwas? Denkst du das du mit 50-60 noch gut aussehen wirst?

Maurizio04  04.11.2023, 23:57
@Jonas4824

Girl, du verstehst ja wohl mal gar keinen schwarzen Humor. I can'tttttttt.

Jonas4824
Beitragsersteller
@Maurizio04

Ich finde darüber sollte man sich nicht lustig machen das ist nicht nett

Jonas4824
Beitragsersteller
@Maurizio04

Dann mag ich denn nicht, tut mir leid das ich das falsch verstanden habe bin ziemlich dumm

Zusammen Sterben

Entweder meine geliebte Partnerin muss traurig sein oder ich. Außer wir sterben eben zusammen.

Ich will nicht trauern wenn ich überhaupt meine Liebe habe und ich will nicht dass sie dann Trauert deswegen zusammen