Was wäre euch lieber?

"Langer" Penis (+20cm) aber dick 63%
"Kurzer Penis" (10cm) aber dick 19%
"Langer" Penis (+20cm) aber dünn 9%
"Kurzer Penis" (10cm) aber dünn 9%

32 Stimmen

6 Antworten

"Kurzer Penis" (10cm) aber dick

Kommt aber auch darauf an was du mit dick meinst. Ich will nichts mit 5cm Durchmesser. Da wähle ich dann lieber dünn.

PutinPidoraZ  17.08.2023, 22:13

Dann hast du vielleicht nicht genug Männer gehabt Dann würdest du nicht sagen 5 ist zu dick. Im Gegenteil je dicker desto mehr fühlt man als Frau.

PutinPidoraZ  18.08.2023, 13:38
@ddddddds

Mein Beileid zu deinen 10 cm ☹️ ich (weiblich) kann dir sagen dass gerade ein dicker penis sich geil anfühlt und 5 cm ist nicht zu dick sondern eigentlich ideal als Frau.

ddddddds  18.08.2023, 17:47
@PutinPidoraZ
Mein Beileid zu deinen 10 cm

Hab glaub ich ein bisschen mehr aber egal, ich bin zufrieden damit.

dass gerade ein dicker penis sich geil anfühlt

Glaube ich dir.

5 cm ist nicht zu dick sondern eigentlich ideal als Frau.

Für dich vielleicht. Ich bezweifle, dass das in jede Frau reinpasst, zumindest nicht ohne davor lange zu dehnen.

PutinPidoraZ  18.08.2023, 18:01
@ddddddds

Ne wenn man feucht ist passt 5 cm Durchmesser perfekt rein ohne vordehnen und schmerzen.

Du willst mir echt als Mann erzählen was in meine 😺 passt?🤣

ddddddds  18.08.2023, 19:35
@PutinPidoraZ

Wir reden aneinander vorbei. Ich rede von der Allgemeinheit, du nur von dir selbst. Ja es ist schön und gut, wenn du 5cm reinkriegst, aber du kannst daraus nicht schließen dass das bei jeder Frau reinpasst.

PutinPidoraZ  18.08.2023, 19:42
@ddddddds

Und du willst mir einfach weismachen dass uns Frauen 10 cm reicht. 🤣

Nein reicht es nicht, hatte schon einige so micropenise🤣

Außerdem sind so kleine immer auch dünn, also bei dir auch. Mein Beileid.

ddddddds  19.08.2023, 00:02
@PutinPidoraZ

Wie gesagt, du redest von dir selbst. Man kann nicht von einer Meinung auf die Meinung aller schließen.

Für mich ist diese Diskussion hier beendet, wir wiederholen uns nur mehr.

"Langer" Penis (+20cm) aber dünn

Selbst haben oder zum angucken etc? :D denke selbst dann lieber dicke 10, aber so für fun die dünnen 20 :) M25

"Langer" Penis (+20cm) aber dick

Länge bringt überhaupt nichts wenn er nen Zentimeter dick ist, es kommt eh auf die dicke an, von der Länge spüren die wenigsten was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ficke gern und oft

PutinPidoraZ  18.08.2023, 13:39

Genau einn Mann der sich auskennt

"Langer" Penis (+20cm) aber dick

Ist ja wohl logisch. Welche Frau wählt den 10 cm

ddddddds  17.08.2023, 22:05

Was bringt einer Frau ein langer Penis? Für die meisten ist das einfach nur schmerzhaft wenn er gegen den Muttermund stößt.

PutinPidoraZ  17.08.2023, 22:12
@ddddddds

Ja aber nicht in alles Stellungen, außerdem fühlt es sich schön an wenn der Mann leicht gehen den MuMu stößt. Mit 10 cm kommt kein Mann an den MuMu.

Bevor du abstimmt 10 cm schau mal auf ein Lineal wi viel das ist und hab sex mit so einem (ja hatte ich schon mitv10 und mit 20 cm) und dann kannst du dich entscheiden.

"Langer" Penis (+20cm) aber dick

So wie er ist ist er perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen