Was wäre ein Normalgewicht mit 12 Jahren ( 1,50m) Für Mädchen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

37-39 kilo 43%
40-42 kilo 43%
43-45 kilo 14%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
37-39 kilo

das ist total normal, so viel habe ich auch gewogen als ich zwölf war. naja, vielleicht 39 kilo, aber das ist genug keine sorge. ;) ich war schon immer sehr dünn und wiege nicht viel, aber deins ist ein idealgewicht.

37-39 kilo

nach der größe minus 5- 10 kg. also ca. 40 kg. aber das kommt auf jeden menschen verschieden und seiner körperstruktur. und bei dir als mädchen ist das doch gut

40-42 kilo

BMI Mädchen: Alter: 12 Jahre : Normalgewicht:17,38; Übergewicht ab: 20,30

37-39 kilo

Ich bin ein meter 49 und wiege 35kg also ich finde du hast bei deinem Gewicht alles richtig gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
43-45 kilo

Du solltest mindestens 65-70 kilo wiegen!!!! Deine Angaben sind alle Untergewicht!!!!!!!!!!! Meine Antwort ist für dich dein Idealgewicht!!!!!!!!!!!!