Was wäre ein gutes Geschenk für einen Marvel-Fan?

2 Antworten

Vielleicht irgend eine Figur die sich gut im Zimmer des Marvel - Fans machen würde ? Marvel Figuren kann man auch bei Amazon bestellen !

healey  25.05.2018, 23:15

z. B. eine Iron Man Figur !

Besondere Comic Hefte oder Figuren für die Vitrine! Kommen immer gut an! Besonders Größere Figuren mit vielen Deatils(kostet dich dann aber auch ein hübsches sümmchen!)

Letters4help  28.05.2018, 00:58

Sonst wie wärs mit nem selbst arrangierten Filmabend wo du deinem Marvel fan einen Marvel-Filmmarathon machst mit allen erhältlichen marvelfilmen (ausgeliehen aus der Videothek) und evtl anschließend (sofern er noch nicht war) ins Kino gehen und den neuen avengers Film schauen und vlt da spendieren mit Popcorn etc

Letters4help  28.05.2018, 00:55

Also ich mag besonders die Captain America Hefte (hab jetzt aber kein spezielles) oder aus der avengers Reihe eins. Aber sonst wie wärs mit Sammelkarten? Also bei richtigen Fans sind die auch beliebt

Jimmyy123
Beitragsersteller

Es gibt aber tausende von Hefte, kannst du was empfehlen?