Was wäre ein gutes Dankeschön Geschenk für Ärzte, Pflegerinnen und Physios?

5 Antworten

Das Team freut sich bestimmt über eine kleine Spende in die Kaffeekasse. Wenn du gerne etwas materielles besorgen möchtest, kenne ich viele die Gebäck oder Kuchen mitbringen.

Wenn es dir wichtig ist, dass es etwas gesundes ist, kannst du auch eine Obstschüssel besorgen. Wobei jede Geste sehr gut ankommt und die Leute sich bestimmt freuen werden.

Am besten Geld für die Kaffeekasse und Schokolade, Haribo oder Ähnliches. Vielleicht nicht unbedingt MonCheri, ich mag sie zwar aber viele doch nicht so.

Oder selbstgemachten Kuchen.

Schokolade geht immer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Den Sprechstundenhilfen gebe ich immer was für die Kaffeetas, in der Kirche für die Caritas und der Arzt bekommt eine Flasche Wein. Dann sagt er, beim Eiswein: "Bedanken möchte ich mich aber nicht. Sie haben eine Flasche Alkohol weniger im Haus."

Vielleicht eine schöne Topfpflanze, die machen sich in der Praxis immer gut. Vor allem es hat jeder was davon.